Spider-Man (2004-....) #90

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Spider-Man (2004-....) #90

Beitragvon Mueli77 » 17.02.2012, 23:01

Bild

Spider-Man (2004-....) #90

Noch immer ist Spider-Man mit dem Baby auf der Flucht vor Octopus versammelter Schurkenarmee, und auch Jameson hat nichts anderes zu tun als dieses inzwischen zu einem Medienereignis angewachsene Chaos zu nutzen um Spider-Man als Gefahr darzustellen. So kommt es das Spider-Man nicht nur vor den Schurken fliehen muss, sondern sich auch noch vor tausenden Kameras von TV-Sendern, Passanten mit Handys und den Spider-Man-Überwachungskameras verstecken muss.
Richtig gefährlich wird es als das Baby plötzlich für tot erklärt wird. Ab dem Moment rastet Peter aus und schnappt sich einen Schurken nach dem anderen. Doch irgendetwas scheint da nicht zu stimmen...
FAZIT:
Auch das sehr umfangreiche Finale von "Enstehung der Arten" ist alles andere als eine Offenbarung. Zwar wendet sich das Blatt um das ein oder andere Mal, aber auch dies sind keine Überraschungen. EInzig und allein die Zeichnungen wissen zu gefallen. Paul Azaceta und Matthew Southworth liefern wirklich gute Arbeit ab, wenngleich auch nicht alle Proportionen und Gesichter passen wollen. Aber insgesamt Ist es doch sehr dynamisch.
Insgesamt also ein eher durchschnittliches Heft mit einem leider viel zu starken Hang zum Schlechten.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste