Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Hier gehts rund um die Marvel Comics.

Moderator: LizardKing

Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Mueli77 » 01.10.2010, 13:59

Wer ist denn Euer Lieblings-Marvel-Superheld, und warum eigentlich?

Zitat von Mueli77:

Also mein Marvel-Liebling ist Spider-Man. Bei ihm hat mich immer die Mischung aus Action und Soapelementen begeistert.
Er war zwar schon immer ein Superheld, aber auch immer ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Problemen.

Zitat von Preacher666:

Hmmm...ich schätze mal, dass es bei mir der Antiheld Punisher ist, da ich um klassische Superhelden seit Jahren einen Bogen mache. Vor allem die Beiträge von Garth Ennis haben mich doch schwer beeindruckt.
Wenn es wirklich ein Superheld sein muss, dann wohl am ehesten noch Daredevil oder Spider-Man...

Zitat von Big-red-cheese:

Wie auch der gute Mueli, bin ich absoluter Spider-Man-Fan seit über 35 Jahren. Ich bin mit der Figur aufgewachsen und im Laufe der Jahre durchsämtliche Höhen und Tiefen mit ihm gegangen.

Zitat von Death Dealer:

Mein Lieblings Superheld bei Marvel ist Wolverine,den Einzelkämper aber auch das führsorgliche Tier im Team,dessen mundwerk nur sehr wenige zähmen können!
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon VISITOR » 17.12.2010, 22:23

Einen festen Lieblingshelden habe ich eigentlich garnicht mehr.
Ich bin mit den Williams aufgewachsen und meine Lieblinge waren damals von Anfang an die RÄCHER.
Ich wollte immer wissen, was das für eine Figur oben links bei denen auf dem Titelblatt ist....und dann kam VISION. Obwohl nicht menschlich, hat er mich von Beginn an fasziniert.

Bild

Anscheinend bin ich aber sowieso für seltsame Figuren empfänglich. :zwink:
Bei den X-MEN war dann später NIGHTCRAWLER für mich der interessanteste Charakter.

Bild

Heute mag ich viele dieser Helden und nur die allerwenigsten kann ich nicht leiden !
(Gibt's da auch einen Umfragethread ?)
Benutzeravatar
VISITOR
Frischling
 
Beiträge: 81
Registriert: 16.12.2010, 02:11

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 24.02.2011, 19:21

Hmm, ich bin eigentlich gar nicht sooo der Superhelden Fan, aber irgendwie reizt es mich mitlerweile doch schon immer mehr, weswegen ich ab und an eine Superheldenstory mal lese.

Derzeit hat es mir Deadpool angetan.
Bin gespannt, wie seine Serie hier in Deutschland aufgenommen wird.
Ich bin jedenfalls dabei!
Deadpool, der Söldne rmit der coolen Klappe ;)

Coole Sprüche, coole Jokes, auf unserem Niveau der Zeit ;)^^
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon visionzone » 16.05.2011, 19:33

also spider man am liebsten in schwarz oder rote-spinne :ok:
natürlich fast alle marvel lol :whistle:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Big-red-Cheese » 20.11.2011, 22:35

Spider-Man und der kommende neue Scarlet Spider (Verspricht einiges!)
Benutzeravatar
Big-red-Cheese
Frischling
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.10.2010, 21:39

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Mueli77 » 20.11.2011, 22:40

SPOILER!!!! :mrgreen:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon visvitalis » 18.07.2012, 11:32

(mein erster Post bei ch)
Ich liebe Spider-Man. Er begleitet mich sehr lange durch das Leben und er wird einfach nicht langweilig. Peter Parker everywhere. Egal ob Looser, mit dem wir fühlen - oder als Weltretter oder als Joker. Spider-Man ist so kollegial und immer eine gute Partie - für jeden. Und dann hat er auch noch Grips und er hatte die coolste MJ Watson im Bett... . Also potent scheint er auch noch zu sein. Auch wenn es viele Wendungen und Irrungen gab. Was Lee und Ditko da für uns alle geschaffen haben ist einmalig. Und natürlich lieben wir die Soap Elemente. Erst wenn irgendeiner aus der Support Cast mit in der Scheiße steckt, kommt der Arachne in Fahrt und nicht immer als strahlender Held.

Ich finde eigentlich fast alles cool im MU, denn das ist ja das Besondere - die vernetzte Vielfalt. Also immer her mit den Caps, den Iron-Mans, allen Hulk Inkarnationen etc... nur mein Geldbeutel kann nicht mit allen tanzen. In diesem Sinne auch Howard the Duck. Peace
visvitalis
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2011, 19:44

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Mueli77 » 18.07.2012, 12:01

visvitalis hat geschrieben:In diesem Sinne auch Howard the Duck. Peace

Hey Vis, schön auch hier von dir zu lesen. :ok:

In dem Zusammenhang, kennst du da auch "Amazing Spider-Man: Back in Quack"?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 05.08.2012, 16:20

visvitalis hat geschrieben:(mein erster Post bei ch)
Ich liebe Spider-Man. Er begleitet mich sehr lange durch das Leben und er wird einfach nicht langweilig. Peter Parker everywhere. Egal ob Looser, mit dem wir fühlen - oder als Weltretter oder als Joker. Spider-Man ist so kollegial und immer eine gute Partie - für jeden. Und dann hat er auch noch Grips und er hatte die coolste MJ Watson im Bett... . Also potent scheint er auch noch zu sein. Auch wenn es viele Wendungen und Irrungen gab. Was Lee und Ditko da für uns alle geschaffen haben ist einmalig. Und natürlich lieben wir die Soap Elemente. Erst wenn irgendeiner aus der Support Cast mit in der Scheiße steckt, kommt der Arachne in Fahrt und nicht immer als strahlender Held.

Ich finde eigentlich fast alles cool im MU, denn das ist ja das Besondere - die vernetzte Vielfalt. Also immer her mit den Caps, den Iron-Mans, allen Hulk Inkarnationen etc... nur mein Geldbeutel kann nicht mit allen tanzen. In diesem Sinne auch Howard the Duck. Peace


Servus. :)

Bei mir sind es Cap und Punisher.
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Wer ist euer Lieblings-Marvel-Superheld?

Beitragvon ossi151 » 09.09.2013, 20:10

Marvel macht es einem wirklich nicht leicht, trotzdem bleibe ich bei Spiderman. Mein erster Comic war von Spiderman...hehe...war wohl wie bei Batman auch mein Vatta schuld^^.
Was hängengeblieben ist, dass Spiderman irgendetwas an sich hat, was sich nicht beschreiben lässt. Bei Charakteren wie Wolverine würde ich auf charismatisch setzen, beim Hulk auf wütend und kräftig und den Iron Man würde ich als inteligent und witzig beschreiben. Für den Spiderman finde ich keine Beschreibung.
Denke das ist Grund genug, um ihn meinen Lieblings-Marvel-Superheld nennen zu dürfen.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! ;)
ossi151
Frischling
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2013, 14:43

Nächste

Zurück zu Die zahlreichen Welten von Marvel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast