|
|
|
|
|
|
.: :. |
|
: : |
|
- |
|
• |
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4. Aquaman Sucks! - Spezialwissen und die neue Popularität der Superhelden
Fehler in Comic melden
|
|
|
|
|
Nummer |
4 |
Originaltitel |
|
Auflage |
1 |
Seitenanzahl |
48 |
ISBN |
3941030310 |
ISBN-13 |
9783941030312 |
Erschienen |
27. Oktober 2014 |
Cover-Preis |
5 EUR |
Ersteller |
MysteriouslyBuddha |
Sprache |
Deutsch |
Cover-/Heftformat |
Heft |
|
Kommentar:
Markus Engels ist zurzeit Lehrbeauftragter an der Universität Duisburg-Essen. Er hat dort über Inszeniertes Erzählen. Eine Typologie der narrativen Realisierungen des Computerspiels promoviert und richtet 2013 ein deutschlandweites Comic-Kolloquium aus. Arbeitsschwerpunkte von Markus Engels liegen im Bereich der Popkultur, vor allem zu Comics und Computerspielen.
Publikationen: "GOTTA CATCH ´EM ALL!" Narration, Reproduktion und Austauschbarkeit im Superhelden-Merchendising, in: Ch. A. Bachmann/V. Sina/L. Banhold (Hg): Comics intermedial. Essen 2012, S. 179-197 sowie "Man kommt sich fast vor wie in einem realen Film!" - Ansätze für eine Typologie von Realitäts- und Realismuseffekten in Computerspielen. In: Welt.Kriegs.Shooter.Computerspiele als realistische Erinnerungsmedien?
Boizenburg 2012, S. 184-204 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte loggen sie sich ein um alle Vorteile nutzen zu können. Eine Registrierung geht schnell und ist kostenlos! |
Das Cover kann von registrierten Benutzern ohne Watermark heruntergeladen werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Um dieses Comic zu verlinken verwende folgende Codes:
bbCode (Forum) |
[url=http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=113035]Comic: 4. Aquaman Sucks! - Spezialwissen und die neue Popularität der Superhelden[/url] |
Html |
<a href="http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=113035" alt="Comic bei Comichunters">4. Aquaman Sucks! - Spezialwissen und die neue Popularität der Superhelden</a> |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|