 |
 |
|
 |
|
|
.: :. |
 |
: : |
 |
- |
 |
• |
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
.: :. |
|
|
.: :. |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
3. Zombies auf der Reeperbahn
Fehler in Comic melden
 |
|
 |
|
|
Nummer |
3 |
Originaltitel |
|
Auflage |
1 |
Seitenanzahl |
24 |
ISBN |
|
ISBN-13 |
|
Erschienen |
04. Juni 2015 |
Cover-Preis |
5 EUR |
Ersteller |
Preacher27 |
Sprache |
Deutsch |
Cover-/Heftformat |
Heft |
gesammelt von |
2 Benutzer |
|
Kommentar:
Zwischen Prostituierten, Gangstern und besoffenen Touristen treiben sie ihr Unwesen. Die lebenden Toten stürmen den Hamburger Kiez.
Der skrupellose Verbrecher Vladimir hat seinen politischen Widersacher Justus von Nolte in eine Falle gelockt. Mit Hilfe eines Voodoopriesters gelang es ihm, den biederen Saubermann gefügig zu machen und in das Bett einer minderjährigen Zwangsprostituierten zu bugsieren.
Entdeckt wird Justus von seinem Stiefsohn Thomas, als dieser zusammen mit seinem Kumpel Jassine vor einer Horde Zombies flüchtet. Während sich die Lage in dem Bordell immer mehr zuspitzt, wird Sybille (die Mutter von Thomas) von enem wirren Obdachlosen in dessen Versteck gezerrt.
Till Mantel schließt mit dem 3. Teil seine Zombiegeschichte um die Reeperbahn ab.
|
Zurück |
|
Weiter |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bitte loggen sie sich ein um alle Vorteile nutzen zu können. Eine Registrierung geht schnell und ist kostenlos! |
Das Cover kann von registrierten Benutzern ohne Watermark heruntergeladen werden. |
|
|
 |
|
 |
|
 |